Musical Fame

Nach einer langen kulturellen Durstrecke begeisterte das Musical-Ensemble im Februar 2022 die Zuschauer*innen mit dem Musical FAME.

Die Musical-Produktion «Fame» wurde zum unvergesslichen Erlebnis. Während sich die Zuschauer*innen über die von Manhatten nach Zürich verlegte Geschichte freuten und bestens unterhalten wurden, lernten die Schauspieler*innen und Sänger*innen auch hinter der Bühne viel. So zum Beispiel den Superheldentrickt gegen Nervosität: Alle schliessen die Augen und strecken einen Arm hoch in die Luft, so als ob man ein Superheld kurz vor dem Abflug wäre. Man sammelt seine Gedanken, fokussiert sich, beruhigt sich und versetzt sich in die Lage eines Superhelden: unsterblich, unbesiegbar, mutig, perfekt und einzigartig! 
(angepasster Auszug aus dem kenzeichen 6/22)

Eindrücke